Art of Gaming
"Battlefield", "Wolfenstein: The New Order" oder "Bioshock Infinite": Videogames erschaffen nicht nur weitläufige Spielstätten, sondern interpretieren auch historische Gegebenheiten um. Wieso vermischen sich in Games so oft reale und erdachte Welten?