Art of Gaming - Den Bösen spielen
Schurken und Schlächter sind seit jeher die Figuren, die uns in der Literatur und im Film am meisten faszinieren. Und in Videogames? Dort kann man selbst zum Bösewicht werden. Ob Dark Vador ("Star Wars: The Force Unleashed"), gewalttätiger Psychopath ("Man Hunt") oder kaltherziger Grenzbeamter ("Paper Please"): Die Gamerin Trinity und ihr heutiger Gast Yann Leroux streifen sich den Mantel des Grauens über.