Art of Gaming
Programmieren, Kochen, Schminken – das Netz ist voll von Tutorials. Und auch Zocken will gelernt sein. In eigens konzipierten Mini-Games kann sich der Spieler warmdaddeln. Melek testet mit Gamedesigner Jörg Friedrich die Tutorials von "Spelunky", "WOW 3", "Fallout 3" und "Far Cry" und zeigt, wie das vermeintlich kleine Vorspiel zum Kreativraum für Gamer und Spieldesigner wird.