Art of Gaming
Diese Folge geht noch weiter. Für „Johann Sebastian Joust“ müssen Melek Balgün und ihr Gast den Controller gegen eine Kerze tauschen und ihre bequemen Gamer-Sessel verlassen. Wessen Licht zuerst verlischt, der hat verloren.