Tracks taucht ein in die Welt der Games und fragt die Komponistinnen Eímear Noone aus Irland und Marie Havemann aus Berlin, worauf es ankommt, wenn sie Musik für Videospiele schreiben. Der französische Buchautor und Videospielexperte Damien Mecheri und der Berliner Spielentwickler Robin Henkys erklären, wie Musik Videospiele prägt.