Art of Gaming
Epische Schlachtfelder, fiese Zombies: Viele Videospiele sind eine ziemlich ernste Angelegenheit. Doch auch die Witzbolde unter den Gamern kommen auf ihre Kosten. Mit "The Stanley Parable", "Tropico" und dem legendären "Days of the Tentacle" testen Trinity und Youtuber Usul, wie uns Games in Slapstickmanier, mit absurdem Humor und einer guten Prise Ironie zum Lachen bringen.