Stille und Schrei
Im Ungarn des Jahres 1919, kurz nach dem Bürgerkrieg, findet ein von den Behörden gesuchter ehemaliger Revolutionär Zuflucht auf einem abgelegenen Bauernhof, wo Angst, Misstrauen und Gewalt herrschen. Inmitten bedrückender Stille und Ausbrüchen von Brutalität versucht jeder, in einem Klima politischer Unterdrückung zu überleben.