Lach doch mal
Mari lebt im Erziehungsheim. Die Mutter der 16-Jährigen ist tot, der Vater Alkoholiker. Darum wurde Mari ins Heim abgeschoben, so wie die anderen Kinder und Jugendlichen, die hier leben. Ihre Umgangsformen sind rau, ihre Spiele brutal, und Mari kommt damit nicht zurecht. Sie unternimmt einen Fluchtversuch, der jedoch misslingt. Daraufhin bietet ihr Tauri, der Sohn eines reichen Vaters, seinen Schutz an.