Ganz wie zu Hause
Nachdem er zehn Jahre in den U.S.A. gelebt hat, kehrt András nach Ungarn zurück und versucht, wieder Kontakt zu Anna aufzunehmen. Sie ist seine große Liebe aus der Vergangenheit, aber sie empfängt ihn kühl. Ohne Freunde und die Möglichkeit, seinem Beruf nachzugehen, findet er keinen Platz mehr in dem Leben, das ihm einst gefiel. In der Verbindung zu einem rebellischen, einsamen jungen Mädchen findet er Trost.