Die Geheimnisse von Lissabon
"Die Geheimnisse von Lissabon" entführt uns in einen Strudel aus Abenteuern, Zufällen, Enthüllungen, Rache und unglücklicher Liebe auf einer turbulenten Reise durch Europas Süden und Brasilien. In diesem Lissabon voller Intrigen und verborgener Identitäten begegnet man einer Reihe von Figuren, die das Schicksal von Pedro da Silva beeinflussen, einem Waisenkind und Schüler an einem religiösen Internat.