Square für Künstler
Richard Mateos ist seit seiner Kindheit blind. Doch das hindert ihn nicht daran, anderen Menschen zu helfen. Der spanische Journalist und Aktivist setzt sich in Bolivien für die Rechte der Behinderten auf ein würdiges Leben in ihrem eigenen Land ein. Die portugiesische Schauspielerin und Filmemacherin Maria de Madeiros begleitete Richard Mateos.