Im Schatten tanzen25 Min.
Schon Ende 2008 ist von der explosionsartig entfachten Tecktonik-Bewegung nicht mehr viel übrig. Doch Tänzer Miel will den Tanz nicht aufgeben. Mit den Jugendlichen seines Viertels taucht er in den Battle-Untergrund ein. Tecktonik soll wieder aufleben und seinen Platz zurückerobern. Allen Widerständen zum Trotz entsteht eine neue Szene ...