Vor Milliarden von Zuschauern auf der ganzen Welt performt auf der Seine eine Truppe von Tänzern bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 von Paris. Ihre Bewegungen erinnern an das Tecktonik-Phänomen, das in den 2000er-Jahren in Clubs entstand, sich als Electro-Dance weiterentwickelt hat und nun nach und nach seinen Platz auf den internationalen Bühnen findet.