Magische Nächte24 Min.
2007: Der 13-jährige Miel kann von der brandaktuellen französischen Tecktonik-Bewegung nicht genug bekommen. Ihm gefällt einfach alles daran: die Schnelligkeit, der Style, die energiegeladenen Bewegungen. Der Tanz ist eines der ersten von Jugendlichen aller Milieus initiierten Internetphänomene. Doch schon nach kurzer Zeit nimmt der Hype ein jähes Ende.