Seinen Weg finden21 Min.
Nach Jahren des Schattendaseins erobert der Elektrotanz – auch bekannt als Tecktonik – die großen Bühnen Frankreichs. Für Tänzer wie Miel eröffnen sich damit neue Perspektiven, die über die klassischen Battle-Formate hinausgehen. Doch während der Hype um Tecktonik abflaut, entwickelt sich die Szene weiter: Immer mehr Tänzer treten auf internationalen Bühnen auf und setzen neue Maßstäbe.