2024 bietet Miel und seiner Tanzgruppe eine seltene Gelegenheit: Sie werden beauftragt, die Choreographie für die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in Paris zu gestalten. Der Druck ist enorm. Ganze 17 Jahre nach dem umstrittenen Hype um Tecktonik wollen sie nun beweisen, dass Elektrotanz mehr ist als ein kurzlebiger Trend.