Irène Drésel
Irène Drésel bringt ihren farbenfrohen Elektro für Passengers in den Rosengärten der Roseraie du Val de Marne zum Blühen. Der ideale Rahmen für ihr 2024 erschienenes Album „Rose Fluo“.