Tschad: Flucht aus Darfur
Am Rande der kleinen Grenzstadt Adré im Tschad steht ein riesiges improvisiertes Lager für die Flüchtlinge aus dem Sudan. Ganze Familien leben dort in notdürftigen Unterkünften aus Zweigen und Planen, mit ihren spärlichen Habseligkeiten, die sie auf der Flucht noch retten konnten: ein Topf, etwas Essen, ein paar Kleidungsstücke – manchmal nicht einmal das.