Sudan: Frauen in den Krieg
Die demokratische Revolution von 2019 im Sudan, das war einmal. Der Krieg zwischen der regulären Armee und den Rebellen von General Hemetti zerschoss alle Träume von einer anderen Gesellschaft. Nun mobilisiert die Regierung auch die Frauen des Landes.