Griechenland und die Tragödie des Sudan
Auf der Flucht vor dem Krieg in ihrem Heimatland suchen viele Sudanesinnen und Sudanesen Schutz in Griechenland. Doch dort stoßen sie auf administrative Mauern, überfüllte Lager und eine sich erschöpfende Solidarität. In Athen kämpft ein griechisch-sudanesischer Verein darum, ihnen zu helfen, Asyl zu erhalten.