Tapemania: Westafrika12 Min.
Als der New Yorker Brian Shimkovitz in Kumasi das Tape von Ata Kak zum ersten Mal hört, weiß er: das muss die Welt hören! Er macht sich auf die Suche nach dem Musiker und seinem einzigartigen Sound. Mit der Begegnung geht für Ata Kak ein Traum in Erfüllung, denn dieser hatte seine musikalische Karriere schon seit Jahren an den Nagel gehängt.