Re: Das Leiden der Modehunde
Die Idee für das Nonprofit Unternehmen, das nach 40 Jahren rund 500 Mitarbeiter beschäftigt, stammt von dem Psychologen Cristóbal Colón. Ihm ist vor allem eins wichtig: statt Profit steht der Mensch im Mittelpunkt – und die Arbeit wird an ihn angepasst. Gleichzeitig werden Produkte geschaffen, auf die die Mitwirkenden stolz sind, denn sie konkurrieren in Katalonien erfolgreich mit internationalen Marken.