Jung sein in einer armen Stadt
Was macht man mit seiner Freizeit, wenn man jung ist und in einer der ärmsten Städte Frankreichs lebt? Um das herauszufinden, reiste Camélia Kheiredine nach Roubaix, Grigny und Marseille, wo die Armutsrate unter Jugendlichen viel höher ist als anderswo. Drei Jugendliche erzählen ihr ihren Alltag.