Handicap Behinderung
Seit zwei Jahren nutzen die Mitglieder der Bewegung Collages Féminicides den öffentlichen Raum als Ausdrucksmittel, um sexistische, sexuelle und häusliche Gewalt anzuprangern. Seit 2020 ist die Bewegung größer geworden. Mehr denn je stehen die Kämpfe gegen Ungerechtigkeit, Rassismus und Diskriminierung im Mittelpunkt.