Re: Kommen die israelischen Geiseln zurück?
Carmel Gat ist eine der sechs israelischen Geiseln, die am 31. August 2024 tot geborgen wurden. Die Doku begleitet im Dezember 2023 ihren Bruder Alon, der sich zusammen mit anderen Familien von Geiseln dafür einsetzt, dass die Freilassung der Gefangenen für die israelische Regierung oberste Priorität hat.