Häusliche Gewalt bei Teenagern
Neun Frauen unter 25 Jahren wurden in Frankreich im Jahr 2022 von ihren Partnern oder Ex-Partnern getötet. Die jüngste war erst 13 Jahre alt. Die Journalistin Camélia Kheiredine machte sich auf den Weg, um Luna und Romane zu treffen, zwei minderjährige Überlebende häuslicher Gewalt. Sie erzählen uns ihre Geschichte und wie schwer es ist, aus dem Teufelskreis auszubrechen.