Die Entscheidung53 Min.
Im Frühjahr 1918 gelingen deutschen Truppen zwar fünf erfolgreiche Offensiven. Doch der Durchbruch, den die Generäle versprochen hatten, bleibt aus. Die Amerikaner bringen die Wende. Im August schlagen sie gemeinsam mit Franzosen und Briten zurück. Vier Jahre nach Ausbruch des Krieges steht die deutsche Armee vor dem Zusammenbruch.