The Cavemen.
Kingsley Okorie und Benjamin James, zwei Brüder aus Nigeria, vereinen Nostalgie und Gegenwärtigkeit. Mit Einflüssen aus Highlife, Afrobeat, Jazz und Soul erschaffen sie ihr ganz eigenes Genre: "Highlife Fusion“. The Cavemen. feiern den Sound ihrer Heimat, adaptieren ihn in die Gegenwart und schlagen so eine Brücke zwischen Generationen und Kulturen.