Plastik Funk
Mit über 100 Millionen Streams, Support von Größen wie David Guetta und Don Diablo und Auftritten auf den größten Festivals der Welt hat er sich in der internationalen Szene etabliert. Schon im letzten Jahr hat er mit Tracks wie "Groove Tonight", "Sideways" und "Sweet Harmony" echte Summervibes auf den Open-Air-Floor gebracht. Und für 2025? Hat er wieder einige Festival-Banger im Gepäck.