Putins geheime Waffen (1/2)
Trotz internationaler Embargos hält das Putin-Regime in Russland seine Kriegsmaschinerie am Laufen – mit brutaler Effizienz. Während die Ukraine unter einem zehnfachen höheren Beschuss durch Granaten und Raketen leidet als die gegnerische Armee, versorgen geheime Netzwerke aus Schmugglern, Spionen und europäischen Handlangern Russland mit kritischen Technologien: Alles, was für moderne Waffen gebraucht wird, findet seinen Weg ins Land.