Putins geheime Waffen (2/2)
Im Verborgenen spinnt Putins Imperium ein Netzwerk neuer Allianzen. Auf russischem Boden entsteht eine geheime Rüstungsfabrik, im Japanischen Meer werden Häfen reaktiviert und in China schlagen „Geisterschiffe“ Waffen und elektronische Bauteile um. Diese Bündnisse sind die Vorhut einer Achse autokratischer Mächte, denen die Ablehnung des westlichen Modells gemein ist.