Wir begleiten Jekaterina Dunzowa auf ihrem Kampf für mehr Demokratie in Russland. Unter Einsatz ihrer eigenen Sicherheit und ihres Lebens gehen Frau Dunzowa und andere Andersdenkende in Russland auch heute noch auf die Straße, obwohl sie wissen, dass jede zu laute Stimme in Russland mit jahrelanger Lagerhaft bestraft werden kann.