Alexej Nawalny: Bilder als letzte Waffe11 Min.
Ein Rückblick auf die letzten Videoaufnahmen des verstorbenen Kremlgegners Alexej Nawalny. Der Gefangene steht aufrecht und quittiert eine neuerliche absurde Verurteilung mit einem Lachen: So vermittelt Alexej Nawalny Unbeugsamkeit. Die Videoübertragungen seiner Prozesse sind der letzte Kanal, über den der russische Oppositionelle mit der Welt kommunizierte ...