Greta Thunberg - vom Kind zur Ikone11 Min.
Greta Thunberg nutzt die Medien, um der Welt die Dringlichkeit des Klimaschutzes bewusst zu machen. Allerdings zeigt sie sich jüngst von einer anderen Seite. Will die berühmteste aller Umweltaktivistinnen ihr Image der Klima-Heiligen begraben?