Re: Verbranntes Land, zerstörte Träume?
Verlorene Existenzen, Träume und Erinnerungen: Innerhalb weniger Stunden zerstörten im August 2025 verheerende Brände den grünen Norden der griechischen Insel Chios. Viele Menschen in der ländlichen Region mussten hilflos zusehen, wie die Feuer wüteten. Sie fühlen sich von der griechischen Regierung und den Behörden alleingelassen. Wie kommen sie mit den Verlusten klar?