fka.m4a
Der in London geborene und in Berlin lebende DJ fka.m4a hat sich mit seiner Mischung aus Italo-Disco, High-NRG und Leftfield-Techno zu einer festen Größe der elektronischen Clubmusik entwickelt. Im Herbst 2024 startete er sein eigenes Label CONTRAST und veröffentlichte seine Debüt-EP Summer Nostalgia.