Eine Reise zu den Sternen
Schwarze Löcher kennen wir als die Zerstörer schlechthin: Sie zerreißen Sterne, verschlingen Licht und krümmen die Raumzeit. Sie sind wie kein anderes Objekt im All. Gleichzeitig zählen sie zu den größten Energiequellen, die es im Universum gibt! Lässt sich diese Kraft nutzen? Steckt in Schwarzen Löchern die Superenergie der Zukunft – oder spielen wir mit dem Feuer?