Kriegen wir unsere Hormone in den Griff?
Sie sind winzig, haben aber eine gewaltige Macht über uns: unsere Hormone. Stresslevel, Schlaf, Sexualität – sie beeinflussen nahezu alles. Wie schaffen wir es, nicht zu viel Kontrolle abzugeben und die kleinen Potentaten besser zu regulieren?