Wie wird man ein Genie?
Genies wie Albert Einstein, Marie Curie, Isaac Newton, Vincent van Gogh und Leonardo da Vinci haben unseren Blick auf die Welt grundlegend verändert. Was genau hat sie zu ihren großen Leistungen befähigt? Lässt sich vielleicht irgendwo im Gehirn der "Schlüssel zum Genie" finden?