Re: Erste Hilfe für das britische Gesundheitssystem
In der englischen Kleinstadt Luton soll ein neues System die Krankenhäuser entlasten: Wann immer möglich, versorgt die Ärztin Dr. Adriana mit ihrem Team schwer kranke Patient*innen zu Hause, vor allem alte Menschen. Der neue Ansatz ist dringend notwendig, denn so wie im restlichen Land sind auch Lutons Krankenhäuser komplett überlastet. Kann das neue Modell Abhilfe schaffen?