Re: Hightech und Patriotismus - Litauens Karrierefrauen
Litauen ist jung, dynamisch, digital - und ein Hotspot für ambitionierte Frauen. Der Spagat zwischen Karriere und Familie ist auch im baltischen Boomland nicht immer leicht. Aber Hightech bietet so viele Chancen, dass mittlerweile auch Auswanderer und Auswandererinnen zu Tausenden zurückkehren. Und das, obwohl die Angst vor Russland mit jedem Tag des Ukraine-Kriegs wächst.