Frankreich: Die neue rechte Jugend
Über 10 Millionen Menschen unter 20 Jahren leben in Frankreich auf dem Land oder in Kleinstädten, in Regionen, die sich unverstanden und vergessen fühlen – ein riesiges Wählerpotential. Auf dieses periphere und ländliche Frankreich zielte der RN mit der Gründung einer eigenen Bewegung: RNJ, Rassemblement National de la Jeunesse, übersetzt: Nationale Bewegung der Jugend.