Georgien: Bis zum letzten Atemzug
Ein Jahr nach dem Beginn des Aufstands des georgischen Volkes haben sich die Methoden des Regimes noch immer nicht geändert. Die letzten Kommunalwahlen am 4. Oktober wurden wieder einmal manipuliert. Überall im Land gewannen Kandidaten der Machthaber mit Wahlergebnissen, die nur autokratischen Staaten würdig sind.