Die Anfänge ihrer mehr als 15 Jahre währenden Zusammenarbeit lassen sich nicht genau bestimmen, sie sind verwoben mit zufälligen Begegnungen, bahnbrechenden Einführungen und unbändiger Neugierde. Ihr gemeinsamer Output ist eine Synthese aus Melodien, Rhythmen und Arrangements.