Die in Adelaide geborene DJ, Produzentin und Labelboss Juliet Fox hat sich einen Namen als eine der aufregendsten Acts in der aktuellen elektronischen Musikszene gemacht. Ihr Stil ist nicht nur einzigartig, sondern auch fesselnd, hypnotisierend und entwickelt sich ständig weiter.