Ende der 1990er Jahre legte Rødhåd den Grundstein für seine DJ-Karriere. Schnell wird er weit über die Grenzen Berlins und Deutschlands hinaus bekannt. Sein spezifischer Stil, bestehend aus Dub-Techno gemischt mit perkussiven Grooves und seine zeitlose, perfekte Mixing-Technik verschafften ihm breite Anerkennung.