Fadi Mohem
Langjähriger Berghain-Resident und ein allgegenwärtiges Symbol für die weite Musiklandschaft Berlins: Für viele ist Ben Klock das Gesicht des Techno. Adiel hat die Szene im Sturm erobert. In den letzten Jahren hat sich ihr Sound zu einem ebenso obskuren wie tiefgründigen Techno-Sound entwickelt, einem musikalischen Dschungel von unheimlichen Atmosphären.