Er begann seine Karriere in seiner Heimatstadt Neapel, bevor er internationale Anerkennung für seine einzigartige Mischung aus Techno und Deep House erlangte. Er beschreitet weiterhin neue Wege in der elektronischen Musik und verzaubert die Zuhörer mit seinen dynamischen und kraftvollen Sets.