Zeal & Ardor
Anhänger*innen von Amenra wissen natürlich, dass eine Show der belgischen Post Metaller ein äußerst intensives Erlebnis ist. Band und Publikum gehen an ihre Grenzen und gerne auch darüber hinaus. Unter dem Banner "Church Of Ra" gehen Amenra thematisch an die Substanz: Es geht um die Macht spiritueller Strukturen, den Sinn des Lebens, Schmerz und Trauer.