Doggy supernose4 Min.
Professor Schnauzbart findet, man sollte sich nicht über Hunde lustig machen, die im Internet alles Mögliche tun, nur um an ein Leckerli zu kommen. Wenn wir Menschen mit den Hunden um die Wette schnuppern müssten, würden wir rasch feststellen, dass wir so gut wie geruchsblind sind. Eigentlich sollten wir also uns selbst auslachen!